Zurück zu Kunst im Kreis buchen

Kunst im Kreis von Freunden und Familie

Du möch­test ein ganz beson­de­res Event im Krei­se dei­ner Freun­de erleben?

Für jeden Anlass habe ich das pas­sen­de Kon­zept — Egal ob als Geburts­tags­ge­schenk für einen lie­ben Men­schen, ein krea­ti­ver Abend unter Freun­din­nen oder Jung­ge­sel­lin­nen­ab­schied, ich bie­te Ideen mit Stil & Style, damit eure Ver­an­stal­tung bei allen Gäs­ten in schöns­ter Erin­ne­rung bleibt.

Egal was es sein soll, ein DIY Event mit Kunst im Kreis ver­spricht dop­pel­te Freu­de — denn die mög­li­che Viel­falt an Mate­ria­li­en lädt zu unend­li­cher Krea­ti­vi­tät ein und gesel­li­ger Run­de ein ganz indi­vi­du­el­les Event zu kreieren.

Wir spre­chen alles vor­her in Ruhe ab, damit ich exakt das mache, was du dir vor­stellst. Dabei wird nicht nur am Werk­stück gear­bei­tet, son­dern vor­her stel­le ich euch die Mate­ria­li­en und die zu ver­ar­bei­ten­den Pflan­zen vor, so dass ich einen künst­le­ri­schen Bezug dazu her­stel­len könnt und anschlie­ßend eure Krea­ti­vi­tät kei­ne Gren­zen mehr kennt.

Ich brin­ge dann alles mit, was gebraucht wird; ich lei­te an, unter­stüt­ze beim Machen, zei­ge Tricks und Knif­fe und bera­te bei der Aus­wahl der Mate­ria­li­en; so ent­ste­hen mit mei­ner Geling­ga­ran­tie wun­der­vol­le und anspre­chen­de Kunstwerke.

Ich ver­spre­che dir ein ein­ma­li­ges Erleb­nis, viel Spaß und Krea­ti­vi­tät für dich und dei­ne lieben.

Indi­vi­du­el­ler und per­sön­li­cher kann ein Geschenk nicht sein.

Sprich mich an und ver­ein­ba­re einen Ter­min für Kunst im Kreis dei­ner Freunde.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.kunstimkreis.de/kunst-im-kreis-buchen/kunst-im-kreis-deiner-freunde/